Cord Cutting

Cord-Cutting – abschneiden nicht gebrauchter Verbindungen

cord cuttingWas bedeutet Cord-Cutting denn nun eigentlich. Im Laufe des Lebens stellen wir unbewusst Verbindungen zu Menschen auf die für uns wichig sind. Gibt es diese Menschen in unserem Leben nicht mehr, sei es durch Trennung oder Tod, bleibt die Bindung bestehen. Die meisten Menschen wissen gar nicht, bei welchen Gelegenheiten energetische Bänder, Schnüre, Ketten und sonstige Verbindungen entstehen und wie lange diese Verbindungen andauern und was diese bewirken können. Zu diesem Aspekt gehören übrigens auch die Thematiken alte Verträge und Gelübde sowie die Fremdlasten. Um hier nicht endlose Romane zu verfassen, ein paar Stichworte…

Die schamanische Technik zum Durchtrennen von Bändern heisst Cord Cutting. Dass bei unterschiedlichen Begebenheiten auch die entstehenden Bänder eine unterschiedliche Qualität (Stärke, Lebensdauer, Fließrichtung etc.) haben, lässt sich wohl auch ohne lange Erklärungen nachvollziehen. Wann und mit wem können Bänder, Ketten und Verstrickungen entstehen? Familiär, Genetisch, Liebespartner, Sexualpartner, Freundschaften, Kollegen, Gegenstände, Orte, Ereignisse (z.B. Streit, Trennungen, Notfälle, Unfall, Verletzung, Mobbing), Muster (z.B. Sucht, Manipulation, Burn-Out) etc. Sie sehen schon hier kann vieles drin stecken. Auf jeden Fall meist mehr als man ahnt.

Welche Qualität können diese Bänder haben?

positiv: unterstützend, liebend, fördernd
negativ: raubend, manipulierend, verhindernd

Was sind mögliche undienliche Auswirkungen?

Neue Partnerschaften blockieren, Energieraub, Manipulation, fortsetzen eines Musters, verschieben von Karma, Abziehen der Geldenergie, u.v.m.

Bei meinem Coaching durchtrennen wir gemeinsam zunächst die undienlichen Bänder. Dies kann gezielt stattfinden, z.B. bei Ex-Partnern, Vereinen, Sekten oder auch auf höherer Ebene über die Entscheidung der Seele und des Höheren Selbstes.

Dazu benötige ich natürlich Angaben aus Ihrem Leben, oder gezielte Angaben von wem Sie getrennt werden möchten. Es ist mindestens der genaue Name erforderlich, wenn möglich auch das Geburts- und Kennlerndatum. Erweiternd können die durch diese Bänder entstandenen Muster, Manipulationen oder Energieraub zusätzlich in Heilung gebracht werden. Teil dieses Weges ist das Lösen von Verträgen, Rückgeben von Fremdlasten und ganz besonders die Vergebung.

 

Preis des Aura- oder Chakrareinigung

Die Behandlung dauert ca. 1 Std.

50,00 Euro

Ich möchte gerne einen Termin für das Cord Cutting

 

Du hast noch Fragen?

Zur Anmeldung, Fragen zu Terminen, Ablauf der Veranstaltung oder ähnliches rufe mich gerne an. Ich stehe Dir telefonisch in der Zeit von 10.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung. Meine Kontaktdaten findest Du hier
 

Rechtlicher Hinweis

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass das Cord Cutting ausschließlich eine unterstützende Funktion hat und nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Weitere Info hier.