Öffnung des dritten Auges

Die Eigenschaften des dritten Auges

drittes AugeDas dritte Auge ist unsere Verbindung zur geistigen Energie der Weisheit und Erkenntnis. Ist das dritte Auge geöffnet, kann diese Energie frei fließen und in unser Leben treten. Sie befähigt uns zu einigen wichtigen Dingen und kann ein machtvolles Instrument sein. Mit dem dritten Auge nehmen wir Wahrheiten wahr die wir mit dem Auge nicht sehen können.

 

 

Einige Eigenschaften, die durch ein geöffnetes drittes Auge hervortreten, im Überblick:

      • starke Intuition
      • gute Menschenkenntnis (insbesondere Lügen anderer Menschen erkennen)
      • erhöhte geistige Fähigkeiten (z.B. Konzentration, Gedächtnis, Klarheit)
      • starke Visualisierungsfähigkeit
      • Gedankenkraft
      • übersinnliche Wahrnehmungen

Warum sollte das dritte Auge geöffnet werden?

Zu Beginn jeder Taufe wird dem Täufling ein Kreuzzeichen auf die Stirn gezeichnet. Das Kreuz ist Erkennungszeichen und Zusammenfassung des Glaubens. Es stellt den ersten Willkommensgruß der Gemeinde dar. Leider passiert dabei folgendes: Mit dem geweihten Wasser wird das Stirnchakra durch das Kreuzzeichen „durchgestrichen“ und damit geschlossen. Das Wasser ist nicht rein denn es wurde geweiht. Das bedeutet, es wurde mit einer bestimmten Intention versehen. Ob diese Intention nun bewußt oder unbewußt der Schließung des dritten Auge dient ist mir unklar. Klar ist mir, dass bei allen getauften Menschen, egal ob katholisch oder evangelisch, das dritte Auge geschlossen ist. D.h. die Intuition, die Innenschau ist unterbrochen.

Vorgang des öffnens des dritten Auge

Geschlossen wurde das dritte Auge mit Wasser, öffnen werden wir es mit Feuer. Feuer ist in der Dualität das dem Wasser gegensätzliche Element. Es wird in der dem Öffnungs-Ritual durch Rauch von Kräutern symbolisiert. Um die Wirkung zu unterstützen wird der sehr kraftvolle und seltene Sonnenstein eingesetzt. Ich werde die Geister beschwören mich bei dem Prozess zu unterstützen. Der Rauch und meine Adlerfeder werden mich dabei unterstützen Dir Dein drittes Auge wieder zu öffnen.

 

Preis des Rituals drittes Auge öffnen

Die Behandlung dauert ca. 20 Minuten.

15,00 Euro

Ich möchte einen Termin für Öffnung des dritte Auge vereinbaren

 

Du hast noch Fragen?

Zur Anmeldung, Fragen zu Terminen, Ablauf der Veranstaltung oder ähnliches rufe mich gerne an. Ich stehe Dir telefonisch in der Zeit von 10.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung. Meine Kontaktdaten findest Du hier
 

Rechtlicher Hinweis

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass dieses Ritual ausschließlich eine unterstützende Funktion hat und nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Weitere Info hier.