Feuerritual – loslassen für die Transformation

Feuerritual – hier kannst Du Dinge loslassen die Dich belasten

feuerritualEin Feuerritual dient dazu loszulassen, abzugeben um damit den Weg frei zu machen um Transformation mögllich zu machen und zu beschleunigen. Du kannst Dinge, Situationen, Energien loslassen die du nicht mehr brauchst und die dich in deiner Entwicklung und deinem Leben bremsen oder hindern. Das Feuerritual ist besonders gut geeignet um vergangenes gehen zu lassen. Durch das Verbrennen von geschriebenen Worten Briefen, Dokumenten, Fotos oder Gegenständen, können wir uns z.B. von Situationen, Menschen, Mustern oder Glaubenssätzen energetisch lösen. Das kann wichtig sein um „frei“ zu werden um dann leichter dem eigenen Seelenplan folgen zu können.

Ablauf des Feuerrituals

Du bringst einfach mit was Du loslassen möchtest. Bist Du Dir nicht sicher können wir vorher ein Beratungsgespräch führen. Daraufhin werden wir gemeinsam die Spirits rufen und sie bitten uns bei dem Feuerritual zu helfen und zu unterstützen.
Anschließend werden wir den Platz, an dem wir das Feuer errichten, energetisch reinigen und für das Ritual vorbereiten. Eure mitgebrachten Trommeln und Rasseln werden zusammen mit unseren Gebeten und unserem Gesang, die Energie des Platzes erhöhen.

Als Schamane des Donnervogelclans (Feuerzeichen) und Firekeeper entzünde ich das Feuer. Durch gemeinsam gesungene Kraftlieder werden wir die Energien weiter erhöhen. Erst wenn die Energien bereit sind werden wir nacheinander an die heiligen Flammen treten und die Gegenstände, geschriebenen Worte, Fotos oder was auch immer, dem Feuer zur Transformation übergeben.

Im Anschluss werden wir die von allen Teilnehmern mitgebrachten Lebensmittel gemeinsam essen und damit das Ritual zusammen feiern. Nach dem feiern werden wir den Spirits danken und uns von den Spirits, dem heiligen Feuer und dem Ort verabschieden .

Das Feuerritual kann dazu beitragen, dass Du:

    • ein Beziehungsproblem heilst.
    • Ängste und selbst auferlegten Grenzen überwindest.
    • Altes und nicht mehr Gebrauchtes hinter Dir läßt.
    • Transformation erlangst.
    • mit Dir Selbst in den Dialog trittst.

Preis des Feuerritual

Das Feuerritual geht insgesamt 1 – 2 Stunden in den Abendstunden des Veranstaltungstages. Bringe dazu bitte, das was Du gehen lassen bzw. loslassen möchtest, einen Beitrag zum gemeinsamen Festessen und wenn Du hast eine Trommel oder Rassel mit. Das Ritual findet im Wendland im Umfeld des Schamantra Zentrums statt.

50,00 Euro

Ich möchte gerne einen Termin für ein Feuerritual

 

Du hast noch Fragen?

Zur Anmeldung, Fragen zu Terminen, Ablauf der Veranstaltung oder ähnliches rufe mich gerne an. Ich stehe Dir telefonisch in der Zeit von 10.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung. Meine Kontaktdaten findest Du hier

 

Rechtlicher Hinweis

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass das Feuerritual ausschließlich eine unterstützende Funktion hat und nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Weitere Info hier.