Immunsystem stärken

Aufpeppen Deines Immunsystems

Selbstheilungskräfte stärkenHast Du das auch, dass Du jeden Winter eine Erkältung bekommst, immer bei Zugluft Ohrenschmerzen kriegst oder der Magen schon bei Aufregung verstimmt ist? Diese und noch viele weitere Symptome lassen sich ganz einfach selbst heilen! Tune Dein Immunsystem! Werde der Booster Deiner eigenen Selbstheilungskräfte! Das ist relativ einfach und kann von Jedem selbständig ausgeführt werden.

Warum werden einige Menschen schneller krank als andere? Wie kann es sein, wirst Du Dich fragen, dass mehrere Menschen trotz gleicher Ernährung, Konditionierung und Fitnesszustand unterschiedlich schnell krank werden? Die Antwort ist einfach, Du wirst es schon ahnen, es liegt am Immunsystem.

 

Als Immunsystem wird das biologische Abwehrsystem des Menschen bezeichnet, das Gewebeschädigungen durch Krankheitserreger verhindert. Es beseitigt in den Körper eingedrungene Mikroorganismen, fremde Substanzen und ist außerdem in der Lage, fehlerhafte körpereigene Zellen zu eliminieren.

 

Soweit die wissenschaftliche Erklärung von Wikipedia. Das Immunsystem oder unsere Selbstheilungskräfte sind so individuell eingestellt wie wie wir Menschen Individuen sind – keines gleicht dem anderen. Deshalb reagieren Deine Selbstheilungskräfte auch anders als die Deines Arbeitskollegen, Deiner Schwester oder Deines besten Freundes.

Aber nun kannst Du Dir selbst helfen! Pusche Deine Selbstehilungskräfte. In einem Workshop zeige ich Dir wie Du mit ganz einfachen Tricks Deine Selbstheilungskräfte auf Vordermann bringen kannst, so dass sie Dich vor fast allen Krankheiten schützen. Es ist unglaublich, aber wahr. Nutze dieses Wissen für Dich und Deine zukünftige Wohlbefinden. Melde Dich noch heute an.

Ich möchte meine Selbstheilungskräfte pushen