Krafttierarbeit – Weg zu Deinem Krafttier

Der Weg zu Deinem spirituellem Wegbegleiter ist die Krafttierarbeit

krafttierarbeitKrafttierarbeit bedeutet natürlich Die Arbeit mit dem Krafttier. Meistens erarbeiten wir gemeinsam welches Dein Krafttier ist. Kennst Du es bereits, können wir uns diesen Schritt sparen.
Wir erörtern gemeinsam mit welchen Krafttieren Du in letzter Zeit Kontakt hattest und was Sie Dir zu sagen haben. Wir schauen ins Medizinrad um zu erfahren welchem Totemtier Du zugeordnet bist. Dabei berücksichtigen wir natürlich den Aszendenten, Dekadenwechsel etc.

Mit diesen Informationen können wir gemeinsam arbeiten. D.h. ich unterstütze Dich dabei Kontakt mit Deinem Krafttier oder Totemtier aufzunehmen. Wenn der Kontakt hergestellt ist kannst Du Fragen zu Lebenssituationen, Ereignissen, Begebenheiten oder Schicksalsschlägen stellen. Du kannst ebenfalls erfahren wie Deine Reise weiter geht – wohin sie geht. Du bekommst in diesem Workshop die Informationen wie Du selbst in Zukunft Kontakt zu Deinem Krafttier aufnehmen kannst, um die Krafttierarbeit zu künftig regelmäßig selbst durchzuführen.

Übungen und Wiederholungen runden diesen Workshop ab, so dass Du als Teilnehmer das best mögliche aus diesem Tag mitnimmst. Du wirst feststellen das die Arbeit mit dem Krafttier eine kraftvolle Energiequelle ist die Du jederzeit nutzen kannst ohne jemanden zu schaden.

Eine schöne alte indianische Weisheit sagt:

Sehe die Dinge mit dem Auge in Deinem Herzen an, nicht mit dem Auge in Deinem Kopf.

 

Preis der Krafttierarbeit als Ausbildung

Dieser Teil der schamanischen Ausbildungen beinhaltet eine Tag (ca. 6 Std.) und kostet bei Vorkasse 125,00 Euro.

150,00 Euro am Veranstaltungsort

Ich möchte gerne unverbindlich Informationen über die Ausbildung Krafttierarbeit anfordern

 

Du hast noch Fragen?

Zur Anmeldung, Fragen zu Terminen, Ablauf der Veranstaltung oder ähnliches rufe mich gerne an. Ich stehe Dir telefonisch in der Zeit von 10.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung. Meine Kontaktdaten findest Du hier

 

Rechtlicher Hinweis

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass die schamanische Ritualarbeit Ausbildung ausschließlich eine unterstützende Funktion hat und nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Weitere Info hier.