Nichtraucher Behandlung

Nichtraucher werden im Handumdrehen

Nichtraucher BehandlungHast Du schon seit einiger Zeit den Entschluss gefasst Nichtraucher zu werden, aber noch immer nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt? Hast Du Dir zum Jahreswechsel oder zwischendurch vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören, es aber immer wieder vor Dir hergeschoben? Du hast schon mehrere Versuche unternommen mit dem Rauchen aufzuhören und bist aber jedesmal gescheitert?

Das macht nichts! Diesmal kannst Du es schaffen – mit meiner Hilfe. Melde Dich an zur Nichtraucher Behandlung – noch heute!

Ich möchte einen Termin für die Nichtraucher Behandlung
 

Sei gut vorbereitet! Das Nikotin-Monster hat gemeine Tricks

Es ist unerlässlich, dass Du Dir klar machst, warum Du mit dem Rauchen aufhören möchtest? Was bringt Dir der Rauchstopp für Vorteile? Du solltest Deine Motivation ganz genau kennen, denn das ist Dein Vorteil. Im Laufe der Zeit wirst Du verstehen, dass Rauchen eine reine Angewohnheit ist. Rauchen ist keine Nikotinabhängigkeit und deshalb brauchst Du auch keine Angst vor Entzugserscheinungen haben. Ich werde Dir die üblen Spiele und Tricks der Tabakindustrie zeigen und Du kannst froh sein, bald nicht mehr davon abhängig zu sein.

Mach Dir schon im Vorfeld Deines Vorhabens Gedanken über, von Dir umsetzbare Alternativen und Ablenkungsmöglichkeiten. Diese wendest Du in Deinen typischen Rauchersituationen an. Erstelle Dir Deine eigenen Strategien. Was machst Du zukünftig wenn Du morgens einen Kaffee trinkst, was während der Autofahrt oder nach dem Mittagessen? Sind dies Situationen in denen Du sonst geraucht hast? Ich trainiere mit Dir neue Verhaltensweisen die Du in diesem Momenten einsetzen kannst. Das Aufhören wird Dir leichter fallen, als Du denkst.

Und damit Du nicht auf die Ausrede „nur diese eine Zigarette noch“ reinfällst, beschäftigen wir uns auch mit Strategien um einen möglichen Rückfall zu vermeiden. Ich bereite Dich mental darauf vor, so dass die Gefahr des Rückfall deutlich kleiner ist.

Das große Plus bei meiner Nichtraucher Behandlung ist mein Nichtraucher-Notfallschirm. Solltest Du innerhalb von 14 Tagen rückfällig werden kannst Du in dem Zeitraum von 4 Wochen Gebrauch von dem Fallschirm machen, und Dir einen neuen, und dann kostenfreien Termin geben lassen. Du hast also nichts zu verlieren – Du kannst nur gewinnen! Melde Dich an zur Nichtraucher Behandlung – noch heute!

Ich möchte einen Termin für die Nichtraucher Behandlung