Termin für schamanische Behandlung

Dein Termin für eine schamanische Behandlung

Meine schamanische Behandlung beinhaltet Praktiken die aus dem Core-Schamanismus (übers. Kern-Schamanismus) bekannt und bewährt sind. Dazu zählen unter anderem: trommeln, rasseln, Seelenarbeit, Seelenrückholung, Extraktionen, Krafttierarbeit und räuchern. Über den Core-Schamanismus hinaus, praktiziere ich auch zeremoniale Praktiken der nordamerikanischen Ureinwohner. Dazu gehören: Chakrareinigung, Feuerritual, Hopi Friedensfeuer, Medizinrad, Visionssuche und Medizinschilder.

Du möchtest gern einen Termin für eine schamanische Behandlung vereinbaren? Sehr gerne – nutze dafür dieses Formular. Gebe Deinen kompletten Name ein. Darunter Deine Telefonnummer und weiter darunter Deine Emailadresse. Im folgenden Feld machst Du einen Terminvorschlag. Bitte gebe den Termin wie folgt ein: TT.MM.JJJJ (12.08.2016). Wenn Du mir dann noch eine Mitteilung machen möchtest, hast Du im nächsten Feld dazu Gelegenheit. Ich beantworte Deine Anfrage so schnell wie möglich und bestätigen Dir Deinen Termin oder schlage einen anderen vor. Ich freue mich auf Dich.

Ihr Name *

Telefonnummer *

Emailadresse *

Terminvorschlag *

Ihre Nachricht

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder