Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstheilungskräfte stärken

9. Dezember|10:00 - 19:00

kostenlos

Pushe Deine Selbstheilungskräfte

Selbstheilungskräfte stärkenKann man seine Selbstheilungskräfte beeinflussen? Hast Du das auch, dass Du jeden Winter eine Erkältung bekommst, immer bei Zugluft Ohrenschmerzen kriegst oder der Magen schon bei Aufregung verstimmt ist? Diese und noch viele weitere Symptome lassen sich ganz einfach selbst heilen! Tune Dein Immunsystem! Werde der Booster Deiner eigenen Selbstheilungskräfte! Das ist relativ einfach und kann von Jedem selbständig ausgeführt werden.

Das Immunsystem ist so individuell eingestellt wie wie wir Menschen Individuen sind – keines gleicht dem anderen. Deshalb reagiert Dein Immunsystem auch anders als das Deines Arbeitskollegen, Deiner Schwester oder Deines besten Freundes.

Aber nun kannst Du Dir selbst helfen! Pusche Deine Selbsteheilungskräfte. In einem Workshop zeige ich Dir wie Du mit ganz einfachen Tricks Dein Immunsystem auf Vordermann bringen kannst, so dass sie Dich vor fast allen Krankheiten schützen. Es ist unglaublich, aber wahr. Nutze dieses Wissen für Dich und Deine zukünftige Gesundheit. Melde Dich noch heute an.

Ich möchte meine Selbstheilungskräfte pushen

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
10:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Jan-Uwe Lahann
Telefon:
05864-2499988
E-Mail:
info@medizinkreis.de
Webseite:
www.medizinkreis.de

Veranstaltungsort

Schamantra Zentrum
Teichlosen 19
Jameln, Niedersachsen 29479 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
058642499988
Webseite:
www.schamantra.de
Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.