Mehr über mich bzw. meine Person

Mehr über mich bzw. meine Person

Mein Name ist Jan und ich bin eine alte Seele.

Um wirklich etwas auszusagen möchte ich hier ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Oft werde ich gefragt wo und von wem ich ausgebildet wurde. Da man jedoch nicht die fahrerischen Qualitäten eines Autofahrers von seinem Fahrzeug ableiten kann, ist diese Frage völlig irrelevant.

Um die Frage aber klipp und klar zu beantworten möchte ich folgendes schreiben:
An meiner Wand hängen keine Zertifikate von Ausbildungseinrichtungen jeglicher Art. Auch hat mich kein alter Schamane adoptiert und unter seine Fittiche genommen. Mich hat auch kein Kräuteronkel entdeckt und mir sein Wissen vererbt und ich habe auch nicht wer-weiß-wieviele Jahre bei einer Hexe gelebt.

Nein, ich habe mein Wissen bekommen. Von der Natur selbst, von meinen Spirits, vom Schöpfer höchst persönlich. Zusätzlich habe ich Begleiter gehabt, Menschen die mich einen Teil meines bisherigen Lebens begleitet haben und in der Zeit daran beteiligt waren mein Wissen zu vergrößern. Auch habe ich in der Natur viel beobachtet. Ich beobachtete Tiere, Bäume, Büsche, Gräser, Wolken, Wind, Sonne, Mond, Sterne, Wetter, Berge, Täler und Meere. Einfach alles Lebendige und Existierende. Durch beobachten und zuhören habe ich viel gelernt.

Um es auf den Punkt zu bringen, Mutter Erde, Vater Sonne, der Schöpfer und das Leben selbst waren meine Lehrer. Und ich lerne noch immer, und das wird so bleiben bis meine körperliche Hülle dieses Dasein aufgibt und vergeht.

Wie gehe ich mit all dem Wissen um?

Auf diesem schamanischen Weg integriere ich das Gelernte und meine Erfahrungen in meine Arbeit. Einige Menschen behaupten über mich, dass ich es auch so weit es mir möglich ist, in mein Leben integriere. Dieser Weg ist eine Lebenslehre, der tiefen Innenschau und des täglichen Bewusstseins. Mein Einfühlungsvermögen und meine Verbundenheit helfen mir u.a. bei meiner Arbeit. Im Laufe der Zeit habe ich all mein Wissen wie ein Puzzle zusammengesetzt. Die vielen schamanischen Puzzleteile ergaben ein Gesamtbild und daraus entwickelte sich mein Coaching Programm.

Finde heraus, ob wir zueinander passen und sichere Dir Deine kostenlose Coaching-Kennlern-Stunde!

Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg. Bei Interesse kannst Du mir » schreiben oder mich einfach » anrufen.

Aho