Visionssucheleiter – führe andere Menschen auf den Weg zu sich selbst

Was ist denn das besondere an einem Visionssucheleiter?

visionssucheleiterDie Visionssuche wurde überall auf der Welt gemacht. Von den frühen keltischen Druiden, die alleine in die Wälder gingen, um zu fasten und um göttliche Eingebungen zu beten, bis hin zu den amerikanischen Ureinwohnern, die sich in die Wildnis aufmachten, um Visionen zu erfahren, gehört die Visionssuche zu den ältesten Traditionen der Menschheit. Die Visionssuche ist ein kraftvolles Instrument, um die Beziehung zur Erde und den Sinn für das Wunderbare wieder zu gewinnen.

Führe andere Menschen auf den Weg zu sich selbst

Du kannst Visionssucheleiter werden wenn Du schon mindestens einmal selbst auf Visionssuche warst. Du wirst lernen wie Du andere Menschen auf Ihren Weg bringst, Ihnen einen Übergang in eine neue Zeit oder einen neuen Lebensabschnitt ermöglichst. Durch die Ausbildung zum Visionssucheleiter kannst Du andere Menschen eine Reise in die Natur ermöglichen, bei der sie Stille und innere Einkehr finden, woraus Antworten auf ihre, von innen kommenden Fragen erwachsen. Als Visionssucheleiter kannst Du Ihnen helfen, dass vieles für sie einfacher wird, wenn sie entdecken, was in ihrem Leben wirklich von Bedeutung ist. Dann können sie daran gehen, den Grund für ihren quälenden Schmerz zu erkunden, woraus ein Heilungsprozess beginnen kann. Du wirst Menschen dabei helfen wieder Vertrauen in die Zukunft zu gewinnen.

Voraussetzungen:
Teilnahme an mindestens einer Visionssuche.

Inhalte:
Planung, Vorbereitungen, Eingangsritual, Methodik / Didaktik, Beobachtung, Ausgangsritual, Circleing.

Übungen:
Rituale selbst erstellen, Eingangsritual gestalten, Ausgangsritual gestalten, Konzeption eines Workshop Wochenendes

 

Preis der Krafttierarbeit als Ausbildung

Die Visionssucheleiter Ausbildung beinhaltet ein komplettes Wochenende (ca. 16 Std.) und kostet bei Vorkasse 650,00 Euro.

700,00 Euro am Veranstaltungsort

Ich möchte gerne unverbindlich Informationen über die Ausbildung Visionssucheleiter anfordern

 

Du hast noch Fragen?

Zur Anmeldung, Fragen zu Terminen, Ablauf der Veranstaltung oder ähnliches rufe mich gerne an. Ich stehe Dir telefonisch in der Zeit von 10.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung. Meine Kontaktdaten findest Du hier

 

Rechtlicher Hinweis

Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass die Ausbildung Visionssucheleiter ausschließlich eine unterstützende Funktion hat und nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Weitere Info hier.