Coaching Kennlern Schnupperstunde

Coaching ist eine Vertrauenssache

coachingOhne Vertrauen funktioniert Coaching nur halb so gut wie es könnte. Deshalb biete ich Dir eine kostenlose Coaching Kennlern Schnupperstunde an. Ich möchte Dich gerne kennenlernen so wie Du wahrscheinlich auch mich kennenlernen möchtest. In dieser Kennlernstunde können wir uns gegenseitig „beschnuppern“. Im kommenden Coaching arbeiten wir dann gemeinsam an Deinen Themen. Du gibst die Themen vor, ich werde die Themen aufnehmen und mit Dir gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

Dein berufliches und/oder privates Umfeld stellt Dich immer wieder vor neue Herausforderungen? Einzelne Personen, Themen oder neue Situationen können zu Ärger, Stress sowie zu Konflikten und Streitigkeiten führen. Vielleicht stellst auch Du Dir die Frage wie Du damit umgehen sollst. Denn Herausforderungen stellen sich oft als Veränderungen dar, die auch ein wenig Angst machen können.

Oft wird diesen Herausforderungen durch folgendes Verhalten begegnet

  • diese Themen werden ignoriert
  • ihnen wird aus dem Weg gegangen
  • die Situation wird ausgesessen, den Ärger ausgehalten
  • warten, dass Dritte sich ändern oder eine Lösung herbeiführen

oder reagiert aktiv indem man

  • noch mehr und deutlicher kommuniziert
  • neue Techniken anwendet oder erlernt

und erzielt trotz ehrlichen Bemühens keine nachhaltigen Lösungen oder eine Verbesserungen der Situation.

Mein Coaching kann Dir helfen, solche Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen, denn neue Herausforderungen erfordern neue Wege – eine neue Möglichkeit, die die Basis schafft für neue Ansätze, Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten. Es ist oft keine Frage der Fähigkeit oder Technik, sondern der zugrundliegenden Bereitschaft. Mit der entsprechenden Bereitschaft lassen sich berufliche wie private Lebenssituationen besser und leichter meistern.

Coaching Kennlerntermin vereinbaren

Ohne Vertrauen funktioniert Coaching nicht, deshalb der Coaching Kennlerntermin. In dieser Kennlernstunde können wir uns gegenseitig „beschnuppern“. In den kommenden Coachings arbeiten wir dann gemeinsam an Deinen Themen. Du gibst die Themen vor, ich werde die Themen aufnehmen und mit Dir gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

Gebe Deinen kompletten Name ein. Darunter Deine Telefonnummer und weiter darunter Deine Emailadresse. Im folgenden Feld machst Du einen Terminvorschlag. Bitte gebe den Termin wie folgt ein: TT.MM.JJJJ (12.03.2017). Wenn Du uns dann noch eine Mitteilung machen möchtest, hast Du im nächsten Feld dazu Gelegenheit. Ich beantworte Deine Anfrage so schnell wie möglich und bestätige Dir Deinen Termin oder schlage einen anderen vor.

Ihr Name *

Telefonnummer *

Emailadresse *

Terminvorschlag *

Ihre Nachricht

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder