Referenzen von Teilnehmern und Kunden

Eine Empfehlung ist mehr wert als die beste Anzeige

Referenzen, Danksagungen und EmpfehlungenIm normalen und Geschäftsleben ist es so, dass Referenzen und/oder Danksagungen bzw. Empfehlungen eine wichtige Rolle spielen. Auch im Freundeskreis spielen Referenzen eine immer wichtigere Rolle. Aus diesem Grund veröffentliche ich hier meine Referenzen, Danksagungen und Empfehlungen die ich von meinen Kunden bekam. Schaun Sie was meine Kunden empfunden haben und entsprechend ausdrückten:

Hans-Jörg D. aus L.

Schön! An den Camino Frances ist für mich erstmal noch nicht zu denken. Umso mehr freue ich mich auf Dein Pilgerangebot auf der Via Baltica im Sommer 2019. Auf die Idee Pilgern mit schamanischem Heilen zu verbinden wäre ich nie gekommen – aber es leuchtet mir total ein.

Roger Yellowtail CA / USA

Bring it to your folks, teach them our traditions and tell them about our history. Bring your love to your people.

Marita K. aus N.

Lieber Jan, ich möchte Dir auf diesem Weg mitteilen das die schamanischen Einzelstunden bei Dir noch heftig nachgewirkt haben. Mein Ego konnte das sehr gut annehmen. Ich selbst kann nun auf der rationalen Ebene vieles in meinem Leben besser verstehen. Und dafür möchte ich Dir unbedingt danken. Ich freue mich auf unsere weiteren Stunden.

Elisabeth K. aus H.

…es war so stimmig, das hat mich echt berührt, es gibt eben keine Zufälle.

Annett N. aus D.

…Mitakuye Oyasin – willkommen in meinem Leben, Bruder.

Claudia W. aus K.

…war schööön und interessant und lustig mit dir, gestern. Wenn du mir also noch einiges beibringen kannst …und willst, würde ich mich freuen!

Dirk O. aus H.

…die Schwitzhütte in Schlagresdorf war echt der Hammer. Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken!

Steffen B. aus Q.

…ich bin Dir sehr dankbar dafür das Du mich zu Deiner Schwitzhütte in Schlagresdorf eingeladen hast. Danke!

Mariella K. aus H.

Dank Deiner einfühlsamen Art habe ich schon einen Teil der Depressionen abbauen können. Ich schaue nun zuversichtlicher in die Zukunft und bin schon am planen und gespannt was unsere weiteren Sitzungen bringen.

Jan T. aus S.

…wie gut das ich mich so spontan dazu entschlossen habe mit zu Deiner Schwitzhütte zu kommen. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Andreas K. aus D.

Vor einiger Zeit hatte ich Dich ja schon meinen spirituellen Lehrer genannt. Nun habe ich es noch einmal getan….

Christa D. aus F.

Ich hatte das Gefühl, dass mich etwas oder jemand richtig in Deinen Bann zieht.

Rolf B. aus M.

…unsere Begegnung am vergangenen Freitag hat mich sehr beeindruckt, es hat uns beiden (meiner Frau und mir) sehr gefallen. Du bist ein Mensch, von dem man sehr viel lernen kann.

Gülfer Ö. aus E.

Gleichgesinnte Freunde wie Du, beleuchten meinen Weg, mit ihren Gedanken und ihrem Lächeln.

Timo G. aus H.

Nach meiner schamanischen Einzelsitzung bei Dir haben die Rituale in den vergangenen Tagen noch stark nachgewirkt. Nun eine Woche nach dem Termin kann ich sagen ich bin seither vom Heuschnupfen befreit.

Falk P. aus S.

…ein Glück das wir Dich gefunden haben. Denn durch das Räucherritual in unserem Haus sind alle dunklen Energien beseitigt. Wir können seitdem wieder ruhig schlafen. Auch unsere Tochter wacht Nachts nicht mehr schluchzend auf. Wir können nur sagen – DANKE !!